PersonenbetreuerInnen

  • Was erwartet 24StundenPflege von seinen BetreuerInnen:
    • Gute Deutschkenntnisse
    • Wenn möglich bereits Erfahrung in der Personenbetreuung
    • Absolvierung eines Kurses für Personenbetreuung
    • Vorstellungsgespräch

    Was leistet 24StundenPflege für Sie:

    • Aufnahme in den Personenbetreuerpool
    • Abwicklung der Gewerbeanmeldung sowie der Anmeldung bei der Sozialversicherung
    • Bereitstellung eines Betreuungsvertrages, welchen der Personenbetreuer mit dem Klienten abschließt
    • Bereitstellung von Honorarnoten
    • Unterstützung bei behördlichen Problemen
    • Ansprechpartner bei Problemen mit Klienten bzw. Angehörigen
    • regelmäßige Supervisionen
    • Beratung in steuerrechtlichen Angelegenheiten
    • Einführung des Personenbetreuers in den neuen Haushalt
    • Möglichkeit einer gezielten Weiterbildung speziell auf die Erfordernisse des jeweiligen Klienten
    • Zuteilung eines Klienten, wobei jeder Personenbetreuer 1x einen Klienten nach 2 Wochen ablehnen kann

    Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Sandra Schnell – Entweder telefonisch unter +43 1 798 16 81 oder per Mail an office@24stundenpflege.at.

Kontaktieren Sie uns

Josef Bauerstraße 27, 2362 Biedermannsdorf